Die Arbeitszeiten sind Dienstag bis Freitag 14 - 18 Uhr und Samstag 11 – 15 Uhr.
Aufgaben:
- Ausstellungsorganisation und Begleitung
- Administrative Aufgaben wie allgemeiner Schriftverkehr
- Erstellung von Künstlerportfolios, Biographien, Preislisten und Angeboten
- Organisation von Transporten und Leihgaben
- Künstler- und Kundenbetreuung
- Datenpflege
- Pressearbeit
Anforderungen:
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MAC und MS-Office Kenntnisse
- Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie mit Adobe Photoshop und InDesign
- eigenverantwortliche Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
- freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Künstlern und Kunden
- flexible Zeiteinteilung (die Galerie ist auch an Samstagen geöffnet)
- Berufserfahrung im Galeriewesen ist von Vorteil
Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per E-Mail.
GALERIE CHRISTINE MAYER
Liebigstraße 39
80538 München
Tel 089 - 24 24 38 32
info@galeriechristinemayer.de
Stellenangebot Galerieassistenz
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